Hoster24.de

Ich habe einige Probleme mit Hoster24.de (Inhaber Andreas Leschke)

Es ist sehr mühsam den Aufenthaltsraum von Herrn Leschke ausfindig zu machen.

Ende des Jahres 2003 hatte er sein Unternehmen Hoster24.de in der Friedenstraße 4 in Pampow. 03865/838760

Von dort an wurde alles unübersichtlich. Nach meinen damaligen Nachforschungen ist er in die Raiffeisenstr. 4 nach Pampow (ehemalige DDR) kurzfristig umgesiedelt, da sein Mietverhältnis in der Friedenstr. 4 gekündigt wurde.

Unter der Telefonnummer 03865/787989 konnte ich Herrn Leschke zwar nicht direkt erreichen, aber mein Anruf wurde Herrn Leschke ausgerichtet. Inzwischen will sich dort keiner an den Namen Leschke erinnern. Bzw. es wird geleugnet Herrn Leschke zu kennen. Dabei scheint Pampow ein kleines Dorf zu sein, wo jeder jeden kennt.

Zu mindest ist Herr Leschke von dort in die Ringstr. 46, Pampow lt. seiner kurzfristig erreichbaren Homepage gezogen. Unter den Telefonnummern 0173/2167413 und 0173/6310874 geht jedoch selten einer dran.

Nach der Auskunft von www.telefonbuch.de ist Herr Leschke von dort nach Schwerin in die Güstrower Str. 34 gezogen. 0385/55859-13  (-14) (-15) zwei der Telefonnummern sind inzwischen unbekannt geworden.

Die Vodafone Handyshops, welche er zwischenzeitlich in Schwerin gegründet hatte sind aus dem Shop-Verzeichniss von www.vodafone.de inzwischen herausgenommen worden. Nach Angaben von benachbarten Shop's ist Herr Leschke plötzlich verschwunden.

Die Nachforschungen für das zuständige Gewerbeamt waren sehr mühsam. Schließlich konnte ich herausbekommen, daß Herr Leschke sein Gewerbe nun zum Birkenhof 4 in Holthusen bei Pampow verlegt hat. Nach der Telefonauskunft lautet die Telefonnummer im Birkenhof 4  03865/4557 jedoch nimmt dort keiner auf.

Hinweis: Diese ganzen Umzüge sind in einem Zeitraum von 6 Monaten geschehen.

http://www.u11-esg.de/pages/impressum.php

Tatvorwurf meinerseits gegenüber Herrn Leschke:

Im November 2003 machte Herr Leschke als Inhaber von www.hoster24.de Werbung damit, dass er französische Domains registrieren lassen kann. Dieses Angebot war zum damaligen einzigartig, da dieses bisher Firmen mit Sitz in Frankreich vorenthalten war. Ich buchte diese Domain. Ich bekam eine Bestätigung per email.

Die Abbuchung erfolgte am 13.11.03 Text: Domaingebühren Koll.fr zugunsten dem Konto 2505185 BLZ 230 641 07

Kontoinhaber: Leschke, Andreas

Es folgte weder eine ordnungsgemäße Rechnung, noch die entsprechende Beantragung oder Schaltung der Domain.

Nach Auskunft des zuständigen Insolvenzgerichtes in Schwerin hat Herr Leschke noch keinen Insolvenzantrag gestellt.

Wenn keine Zahlungsunfähigkeit vorliegt, warum wurde die Domain nicht beantragt?

 

Hinweise aus Suchmaschinen (für Inhalt sind die einzelnen Betreiber verantwortlich):

Community Foren: Hoster24.de
... Kundenerfahrungen und Berichte über Hoster24.de und dessen immer schlechter werdenden Service ... Info: Der Anbieter Hoster24.de ist derzeit im Anbieterprofil der WHL gesperrt ...

Benutzerprofil für: Hoster24
... Stellungnahme zu den Supportausfällen bei Hoster24. Hoster24.de. 05.02.2004 23:28. 2. Re: Hoster24. Hoster24.de. 05.02.2004 23:23 ...

dotcomtod
... Sonst findet sich die Nachricht im BOOtanischen Garten wieder. Hoster24.de - Von den Pampa Hunden endgültig zerfleischt ...

http://www.ngclog.de/index.php

Das Paraguay Online-Magazin
Paraguay Informationen von A bis Z, Reiseatlas, Immobilien, Flora und Fauna. ... Nicht Heimatfrust.com ist pleite, sondern der Provider hoster24.de. Die Becker's in Paraguay – was sie tun und wie sie ...

Welcome ² Martin-Bruch.net
... rechtliche Schritte zurückbekommen von dem alten Hoster, Hoster24.de, welche die Domain nicht rausrückten und welche ...

Ragi's Seite
... Mein bisheriger Hoster24 ist plötzlich verschwunden, weshalb meine Seite ne Weile nicht online war ...

WebhostingTech - domain*go überarbeitet seine Angebote
... Bin auch ein geschädigter von Hoster24.... Oliver Kaste Hi. Bin auch ein geschädigter von Hoster24...

Gefunden im Internet:

Hoster24: Den letzten beißen die Hunde in Pampow in der meckpommschen Pampa
BOO
von Reichsverweser am 20.03.2004 (1088 mal gelesen)
 Anfangs war es wie ein Traum. Vor zwei Jahren machte sich ein gewisser Andreas Leschke auf in die weite Welt. Es hielt ihn nix mehr in seinem Kaff. So zog er hinaus, wollte es allen besorgen, allen zeigen, daß er sehr viel drauf hatte.

Er wollte unbedingt in einer Metropole sein Glück versuchen, da wo das Leben pulsierte, wo es Action gibt, wo es nie langweilig war, wo der Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag mutierte.
Sein Wunsch ging in Erfüllung. Das alles hatte er gefunden, was er suchte. Nein, es war zwar keine Weltstadt, aber den Thrill seines Lebens sollte er bekommen, und das in Pampow, in den Weiten der meckpommschen Pampa und am Arsch der Welt. Die knapp 3000 Einwohner zählende Kleinstadt sollte sein Leben bestimmen – mehr als ihm lieb war.
Das Leben sollte pulsieren für ihn. Seine Schulden sollten ihm über den Kopf wachsen. Er bekam Stress. Er bekam Action, Action, die er nie haben wollte: mit seinen Gläubigern, mit seinen Häschern. Es wurde nie langweilig, jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft. Der Tag wurde zur Nacht, die Nacht wurde zum Tag. Seine Probleme fraßen ihn auf, er konnte nicht schlafen.
Vor zwei Jahren erwarb Andreas Leschke einen gutgehenden, soliden Provider, Hoster24.de. Er lebte von der Betreung von Homepages, von Schulungen, vom Webdesign und dergleichen.
Aber er hat gemerkt, der Aufstieg war ein Abstieg auf Raten. Er war mit der großen Anzahl von Kunden überfordert. Datenbanken und Homepages fielen aus. Der Support wurde grottenschlecht, die Confixx von Administration und Email miserabel. Gebühren an Denic konnten nicht bezahlt werden. Es gab seit Dezember letzen Jahres seitenlange, negative Postings über den Provider. Mit der Übernahme des pleitegegangenen Hosters webhostingworld.de hatte er sich Ende 2003 auch noch übernommen (als cryoncom.com die Domain webhostingworld.de am 20.1.2004 ersteigerte, musste sie sich gleich von Leschke distanzieren).
Der Server von hoster24 wurde am 02.02.04 gegen 11 Uhr sogar Opfer eines Hackerangriffs. Wahrscheinlich wollte sich ein Kunde an Leschke rächen. Fast alle seiner Kunden sind abgesprungen.
Das alles war wohl zuviel für Leschke. Er musste ins Krankenhaus.
Er hat zweifellos Dutzende von Kunden geschädigt. Die Geschäftsadresse in seinem Impressum auf hoster.de in der Friedenstr. ist nicht mehr richtig. Emails werden nicht beantwortet. Das Forum ist abgeschaltet. Der angerichtete Schaden geht in die Hunderttausende Euro. Er lebt wohl in der Raiffeisenstr. 4 in Pampow, wird aber von seiner Frau verleugnet. Trotz seiner Bruchlandung mit hoster24.de hat er in Schwerin zwei Vodaphoneshops eröffnet, die aber wohl wieder weiterveräußert wurden. Geschädigte haben sich zusammengetan und wollen ihm demnächst gerichtlich gegen ihn vorgehen.
Die Homepage ist zwar online, vielleicht hat er sich gefangen, aber ich gebe seiner Firma nur noch wenige Monate. Mit welcher Motivation kann man denn seine Arbeit verrichten, wenn man sich solche zahlreichen Feinde gemacht hat und der Gerichtsvollzieher droht?
Und die Moral von der Geschicht: Leute, seid so geldgeil nicht.
Hoster24.de - Von den Pampa Hunden endgültig zerfleischt
FINAL
von immobilienmakler am 09.06.2004 (885 mal gelesen)
 Feinde hatte
er derer viele. Sein Traum wurde zum Alptraum. Hacker, unzufriedene
User und natürlich der Feind jedes KMUs, die Banken. Letztere schickten dem
Roman Leesch wahrscheinlich jetzt die finalen Höllenhunde um ihn direkt aus den
tiefen Wäldern von Schwerin und Umgebung, in die Hölle mitzunehmen.

Vielleicht hat er die in Reichsverwesers Boo erwähnten Handyshops geplündert und ist jetzt mit ein paar Dutzend Smartphones unterwegs in die ewige Hölle ? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.

Roman umarmte zuletzt Bettina, den diese hatte zuletzt die Hand auf einer "Firma".

Was macht Bettina denn ? Sie ist RAin und somit Romans letzt gesehe Kreatur vor
dem Eingang zum Hades.

WebhostingTech - Nasa: 109 Millionen Hits in 24 Stunden
06.01.04  ... Bin auch ein geschädigter von Hoster24.... News.

Dienstag, 6. April 2004  
OH MEIN GOTT .. wildmieze.de ist wieder ONLINE! .. und ich kann wieder MAILS EMPFANGEN!! .. *hüpf* .. boah, watt war das ein scheiß .. kinners, finger weg von hoster24 .. zumindest so, wie es da jetzt läuft, kann man davon wirklich nur abraten, vielleicht wird's ja auch wieder besser, aber seit ner woche läuft da gar nix mehr, und ich bin heilfroh, daß ich den KK gewagt hab und hier aufm neuen server alles läuft .. nur das gästebuch ist leer, ich komm an die datenbank (noch?) nicht dran, mal sehen, was das noch wird ..